Anmeldung

Auch für die Aktion Ferienspiele 2019 suchen wir wieder viele Mitarbeiter!

Hast Du Lust bei der Aktion Ferienspiele mitzuarbeiten? Dann kannst Du Dich hier anmelden!

Machst Du zum ersten Mal mit? Dann schicke uns bitte neben Deiner gleich unten ausgefüllten Online-Bewerbung noch ein kurzes Anschreiben in dem Du uns folgende Fragen beantwortest: Wer bist Du? Was hast Du bisher gemacht? Warum möchtest Du bei der Aktion Ferienspiele mitmachen? So können wir Dich ein bisschen besser kennenlernen. Bitte schick dieses Schreiben digital per Mail an s.zwick@gkg-fn.de oder ganz klassich an :

Aktion Ferienspiele
Katharinenstraße 16
88045 Friedrichshafen

Wir freuen uns schon darauf von Dir zu lesen und melden uns nach Deiner Anmeldung direkt bei Dir!

Direkt nach Eingang der Anmeldung erhältst du bereits eine Übersicht der Daten, die du Übermittelt hast

Bis später!

 

Bei Fragen hilft das Jugendreferat (Kontaktdaten siehe Menüpunkt "Kontakt" gerne weiter!

* erforderlich
Persönliche Daten

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 5mb.
Tätigkeit

Bankverbingung für die Ehrenamtspauschale
Sonstiges

Kommentare sind geschlossen