Schnupperpraktikum für alle 14- und 15-Jährigen

Wir bieten allen 14- und 15-Jährigen die Möglichkeit, einen oder zwei Tag(e) pro Aktion bei uns ein Schnupperpraktikum zu machen.

2023 ist eine Mitarbeit am Montag, 07.08. und Dienstag, 08.08. in der A-Aktion, sowie am Montag, 21.08. und Dienstag, 22.08. in der B-Aktion möglich. Andere Termine sind auf Anfrage möglich. Jeweils von 8 Uhr bis ca. 18-19 Uhr (bis zur Teambesprechung).

Du möchtest mitmachen???

Dann schick uns eine Mail an info@aktion-ferienspiele.de mit deinem Namen, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum; deinem Wunschtermin (es geht nur ein Termin pro Aktion) und für welchen Bereich du dich interessierst (Betreuerbereich, Bastelbereich, Werkbereich, …). Anschließend bekommst du dann weitere Infos von uns zugeschickt!

Wichtig: Du musst selbständig aufs Gelände kommen können!

Kommentare sind geschlossen.